08. März 2019: Wintertraining

 


Das Wintertraining führte uns nach Travemünde. Fast 30 Teilnehmer waren dabei. Begonnen haben wir mit einer Schiffsrundfahrt über die Trave und den Travemünder Hafen, bis zum Skandinavienkai und dann zurück, an der "Passat" vorbei. Begleitet wurde diese Fahrt durch die interessanten Erläuterungen des Schiffsführers. Im Anschluss ging es in das Restaurant im 35. Stock des Hotel Martim, wo wir bei bester Aussicht uns an Kaffee und Torten laben wollten. Nachdem nun die ganze Truppe mit mehreren Fahrstuhlfahrten am Ziel angekommen war, kam der Schreck: das Restaurant hatte die Reservierung doppelt vergeben und unsere Plätze waren besetzt. Es wurde jedoch schnell eine alternative Lösung gefunden, so dass wir Restaurant auf Lobby-Ebene, das wir ganz für uns alleine hatten, noch leckere Torten und Kaffee bekamen. Als kleine Entschädigung  obendrauf, gab es noch ein Glas Sekt für jeden, so dass wir gegen 17:00 Uhr zufrieden die Heimreise antreten konnten.

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Susanne und Christoph, die die ganze Veranstaltung wunderbar organisiert hatten. 

 

Ein paar Impressionen findet Ihr in der Galerie.

 

 

 

03. März 2019: Wintertraining

 


Das Wintertraining führt uns nach Travemünde. Treffen ist um 13:30 Uhr. Einladungen kommen per Post.

 

 

 

10.11.2018  Mitgliederversammlung

 


Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung beginnt um 17:00 Uhr in der Römnitzer Mühle. Einladungen mit Tagesordnung werden termingerecht per Post an alle Mitglieder versandt.